Liebe Kommiliton*innen,

wie wir alle wissen, steht und fällt die ein oder andere Prüfung mit einer guten Ausarbeitung und es gibt immer noch viel zu viele von euch, die keinen entprechend umfangreichen Zugang zu diesen haben. Diesen Umstand möchten wir mit diesem Projekt beenden.

Der Zugang zu Wissen sollte nicht abhängig davon sein in welchem Semester du gerade bist, welchen Freundeskreis an der Uni du dir aufgebaut hast oder dass du nicht bei Facebook angemeldet bist.

Mit dieser Seite wollen wir euch die Sammlung aller, von uns in den letzten Jahren gesammelten, Ausarbeitungen zur Verfügung stellen.

Unter: ausarbeitungen@riseup.net stehen wir euch gerne für Fragen, Anregungen, Kritik und „Wir sehen uns vor Gericht“ – Pöbeleien zur Verfügung.

Wir ermuntern euch, nach dem Prinzip: „Eine Hand wäscht die Andere“, uns eure aktuellen oder zugespielten Ausarbeitungen per Mail zukommen zu lassen! Denn dieses Projekt wäre im Alleingang nicht möglich gewesen ohne eine große Anzahl von Leuten, die mitgeholfen haben zu sammeln und alles für euch zusammen getragen haben!

Die Dateien wurden einzeln als PDF-Datei oder als Sammlungen per Winrar-Datei verpackt und hochgeladen. Die Winrar-Archive könnt ihr mit folgenden Programmen entpacken:

Für Windows und Linux „7-Zip“

Für Apple „The Unarchiver“

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.